Top Social

28.11.2013

[Ankündigung] - Weihnachtsblogparade 2013

Hallo meine Lieben,

die schönste Zeit des Jahres naht und auch hier wird es weihnachtlich... Zusammen mit 11 weiteren Bloggerinnen haben wir die Weihnachtsblogparade 2013 auf die Beine gestellt. Jeden zweiten Tag teilt jeweils eine Bloggerin einen wunderbaren weihnachtlichen Post auf ihrem Blog mit euch! Eine Übersicht über die Teilnehmerinnen und ihre Blogs seht ihr hier:


Klickt einfach an dem Tag auf das jeweilige Datum (Bsp.: 5 = 05.12.2013) und schwupps landet ihr bei einer netten Bloggerin und ihrem Beitrag. So einfach geht es! Ihr findet einen Banner zur Weihnachtsblogparade 2013 in meiner Sidebar, damit ihr auch während der Weihnachtszeit immer schnell auf die Verlinkungen zugreifen könnt. 

Ich habe das Vergnügen die Parade am kommenden Sonntag, dem 01.12.2013, zu eröffnen und diese auch am 23.12.2013 wieder zu beenden. Also seid auf Sonntag Morgen gespannt, wenn mein erster Beitrag online geht. Vielleicht hat das Christkind auch etwas für einen von euch bei mir abgegeben! *hust* :D

Und nochmal die Teilnehmerinnen, für den Fall, dass mein gebasteltes verlinktes Bildchen dort oben nicht funktioniert:

Teilnehmerinnen:


03.12. - Camillex  http://copperfir3.blogspot.de/
09.12. - Nathalie http://www.colormepretty.de/
21.12 - SophiaGold http://sophiagold.blogspot.de/



Habt noch einen schönen Tag,


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.