Top Social

02.02.2018

Four Faves on Friday #83

1. Ich liebe Dunkelgrün als Wandfarbe und ich kann gar nicht sagen warum. Vielleicht liegt es daran, dass ich dunkle Wände generell als gemütlich empfinde oder weil diese Farbe mich immer an alles Britische erinnert (ich habe ein Herz für alles Britische). In Kombination mit schönen Holzmöbeln und Blumen ist es 1a.
2. Es sieht einfach zu perfekt aus... und zu lecker. Focaccia mit Rosmarin.
3. Dieses Bücherregal macht mich glücklich, in jeder möglichen Art und Weise. Ich würde mir die Bücher am liebsten gerade mal näher anschauen.
4. Oversized-Blazer in einem melierten Grauton. 💜 #bestillmyheart

Eure


1 Kommentar on "Four Faves on Friday #83"
  1. Dunkelgrüne Wände- ist irgendwie doch ganz schön!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.