Top Social

10.11.2017

Four Faves on Friday #79

1. Ein Kamin ist schon was Feines, besonders im Winter, aber können wir bitte darüber reden wie schön dieser schwarze Kamin ist? Und alles drumrum auch? #allthehearteyes 😍
2. Doughnuts oder auch Donuts... wie auch immer! Ist doch egal, es kommt auf die inneren Werte an und diese hier, haben köstliche innere Werte.
3. Ein Spaziergang dort wäre jetzt schön. Es wäre zwar nasskalt, aber so toll...
4. Der Mantel ist ein kleines Träumchen! Normalerweise nicht so mein Ding, aber ich liebe das ganze Outfit.

Eure


3 Kommentare on "Four Faves on Friday #79"
  1. Auf den Spaziergang würde ich mich auch sofort einlassen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die Donuts sehen ja unverschämt lecker aus haha! Toller Post :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.