Top Social

18.08.2017

Four Faves on Friday #77

1. Eigentlich habe ich dieses Foto ausgewählt, weil ich das Kleid so wunderschön finde. Aber je länger ich darauf schaue, desto mehr möchte ich auch genau die gleiche Frisur haben, wie die Dame in dem Bild. So schön! Meine Haare liegen nie so.
2. Wie genial ist denn bitte die Idee mit der Flamingo-Karte? Super genial, wenn ihr mich fragt. Zum einfachen DIY hier entlang.
3. Wie einfach zwei bunte Kissen einem Möbel Leben einhauchen können. Diese Garderobe ist 1a!
4. Eucalyptus und Rosen in zarten Pudertönen sind mehr als nur schön anzuschauen. Als Tischdeko auf einem schönen Holztisch = ♥.

Eure


1 Kommentar on "Four Faves on Friday #77"

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.