Top Social

16.06.2017

Four Faves on Friday #72

1. Wenn ich nur noch einen Salat essen dürfte, dann würde ich mich für Tomatensalat entscheiden. Das ist aber auch keine schwere Entscheidung, wenn er so gut aussieht wie dieser hier.
2. Bin ein ganz klein wenig verliebt in diese süßen Becher und Schüsseln. Die Muster kriegen mich immer.
3. Warum gibt es solche leckeren Dinge noch nicht hier? Naja, der Hype um den Frozen Joghurt ist ja auch erst nach gefühlten 200 Jahren bei uns angekommen.
4. Ich tausche das warme Wetter liebend gerne gegen einen kühlen Herbstmorgen in England ein. England + Schloss + Nebel + Herbst = ♥


Eure


1 Kommentar on "Four Faves on Friday #72"
  1. Hey,
    ohja England, das Wetter und alles drum herum, das ist wirklich romantisch!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.