Top Social

01.02.2017

White Sneakers

Hallo ihr Lieben,

es ist zwar noch Winter und der Frühling lässt auf sich warten, aber ich habe mich vor Kurzem dabei erwischt, wie ich meine Sneaker (Turnschuhe, sportive Halbschuhe... whatever you wanna call it) sehnsüchtig anschmachtete. Hach, wie sehr wünsche ich mir wieder wärmere Tage ohne Regen, Eis oder Matsche vor der Tür. Da dies wahrscheinlich noch eine Weile dauern wird und ich aber auch endlich wieder meine Sneaker tragen möchte, habe ich mich im Internet auf den einschlägig bekannten Fotocommunity-Seiten ein bisschen inspirieren lassen.

Via
Die Ladies hier wissen genau wie man die hübschen Schuhe gekonnt in den Winter integriert. Besonders weiße Sneaker haben es mir angetan. In Kombination mit einer schönen Jeans oder schwarzen Hose und einem tollen Mantel sind sie unschlagbar.
Eine kleine Auswahl der Sneaker, die mir nicht mehr aus den Gedanken gehen, seht ihr nun hier.


1. // 2. // 3. // 4.

Nr. 2 finde ich ja richtig klasse, wobei Nr. 4 ja ein "All Time Favorit" ist. Was sagt ihr?





Eure

2 Kommentare on "White Sneakers"
  1. Ich mag weiße Sneaker total gern! Wenn die nur nicht so schnell dreckig werden würden :P.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, was für tolle Outfits und Sneaker! Ich kann es auch kaum abwarten, endlich wieder meine Chucks anzuziehen haha :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.