Top Social

05.08.2016

Juli Favoriten

Der August ist noch jung und deswegen gibt es für euch heute meine Favoriten des letzten Monats. Nicht wirklich viel hat sich in mein Herz geschlichen, aber dennoch sind ein paar neue Schätze dazugekommen.


Garnier Body Body Tonic Straffende Feuchtigkeitslotion
Wirklich geliebt habe ich diese Lotion von Garnier. Natürlich kann man keine Wunder von ihr erwarten, aber wenn man wie ich gerade abnimmt, ist dies schon eine schöne kleine Hilfe. Nach 4 Wochen habe ich wirklich das Gefühl, dass sich etwas positives getan hat. Ganz toll: sie riecht wunderbar frisch und kühlt an warmen Tagen die Haut.

Vera Wang "Princess"
♥♥♥  Ich liebe die Aufmachung und ich liebe den Duft. Süß und Floral... ein totaler Mädchenduft.

Essence Tribal Summer LE "05 NA-ROCK"
Leider war dieser Lack ein Bestandteil einer LE, denn diese Farbe ist einfach nur grandios. Rot, Pink und Koralle vereinen sich hier zu dieser wunderschönen Sommerfarbe. Ach was schreibe ich hier denn? Ich trage diese Farbe auch im Winter.
Essence Liquid Lipstick 0BAF
Eigentlich bin ich nicht so der Gloss-Typ, aber dieser flüssiger Lippenstift ist schon was Feines. Er deckt wunderbar ohne zu glossy zu sein und zu kleben. I like! Leider wurde er aus dem Sortiment genommen.

Clipper Tea "Organic Lemon & Ginger Infusion
Ich alte Teetante habe mich im Juli am meisten hier bedient. So lecker und erfrischend aber gleichzeitig auch wärmend. Man darf ihn nur nicht zu lange ziehen lassen, denn dann wird er eckelig süß.

Eure

1 Kommentar on "Juli Favoriten"
  1. hey, der mädchenduft klingt gut!
    liebe grüße und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.