Top Social

08.05.2015

Four Faves On Friday #20



1. Wie schön wäre es, wenn man so ein kleines Häuschen am See sein Eigen nennen könnte? Sommer, Sonne, Wasser, Stille und Entspannung pur.
2. Ich liebe "Zurück in die Zukunft" und finde es echt super, dass man sogar das Poster der Hill Valley Highschool kaufen kann.
3. Als Star Wars Mädchen muss natürlich diese Woche, angesichts des Star Wars Days (May the Fourth be with you!), auch ein Star Wars Artikel dabei sein. Mein Beitrag: eine Todesstern Eiswürfelform!
4. Globen kennt man ja eher noch aus dem Schulunterricht, aber diese hier sind wirklich wunderschön und dekorativ. Toll, dass man sie nach seinem eigenen Ermessen und Geschmack gestalten kann.

Habt noch einen schönen Freitag,

Sabrina


1 Kommentar on "Four Faves On Friday #20"
  1. Da hast du wirklich super,super tolle Sachen. Und ich wäre definitiv bei dem Haus am See sofort dabei - dazu würde ich dann auch gerne noch so einen tollen Globen dazu nehmen. Diese sehen wirklich unglaublich toll und außergewöhnlich aus.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.