Top Social

03.11.2013

Immer wieder Sonntags.

|Gesehen| Scream 4, Don´t be afraid of the dark und Fluch der Karibik 2
|Gelesen| Plätzchenrezepte, Maxi und FürSie
|Gehört| Agnes Obel - Philharmonics
|Getan| ein wenig geshoppt, mit Freunden Essen gewesen, Berichte geschrieben.
|Gegessen| Salat mit Hähnchenspießen im Lousiana, Pilzpfanne, Cupcake, Porridge und selbstgemachten Schokoladenpudding.
|Getrunken| Coke Zero, Cappuccino und Tee.
|Gedacht| Es wird wieder so früh dunkel...
|Gefreut| über meine tollen Freunde.<3
|Gelacht| über einen Lachflash eines Kommilitonen.
|Geärgert| über di Kurzlebigkeit meines Smartphoneakkus.
|Gewünscht| ein Bath & Bodyworks in Europa, dass auch nach good old Germany versendet.
|Gekauft| ein bisschen dm und eine Bestellung bei Clinique
|Geklickt| Clinique.de und Expedia.de

bei dm gekauft

waren gar nicht so lecker

Porridge mit Banane und Zimt

Auch bei dem erstanden: Bodybutter-Miniset

PLÄTZCHEN!!!


1 Kommentar on "Immer wieder Sonntags."
  1. das alverde body butter miniset hätte ich mir auch fast gekauft. war aber unsicher, weil ich die alverde body produkte noch nicht kenne? lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.