Top Social

20.05.2012

Ray Ban.

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einmal meinen neuen Liebling vorstellen. Vor ca. einem Monat bin ich ein Jahr älter geworden und mein Freund überraschte mich mit einem super Gutschein über eine Ray Ban Sonnenbrille. Zwei Tage später ging es dann auch schon in ein Einkaufszentrum und dort suchte ich mir die New Wayfarer aus.


Ich bin ganz verliebt in diese Sonnenbrille und kann auch endlich verstehen, warum so viele auf Ray Ban setzen. Für mich und meine Gesichtsform ist sie einfach perfekt. Hoffentlich wird sie mich noch lange begleiten.



Habt noch einen schönen Tag und genießt das Wetter! :)

Sabrina
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.