Top Social

12.02.2012

See you later.

Heute ist ein wunderbarer Tag, denn morgen geht es nach London. Momentan verbringe ich die letzten Stunden vor dem Beginn unserer Reise bei meinen Freund Zuhause. Ich freue mich schon total und kann es kaum erwarten in den Flieger zu steigen.

Ich weiß nicht, ob ich während meines Aufenthalt dort zum bloggen komme. Wenn ja,  (dank des Free WiFi bei Starbucks) dann werde ich Fotos hier oder bei Twitter/Instagramm hochladen. Wir werden sehen, ob es klappt. Ansonsten "schreiben" wir uns spätestens Sonntag wieder.



Shopping-Time / Mein kleines Merkheftchen für London mit Magneten.





Somit verabschiede ich mich und wünsche euch noch eine wunderbare Woche!

Sabrina
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.