Top Social

06.02.2012

ISM.

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich ein paar Impressionen von der ISM in Köln mit euch teilen. Vorletztes Wochenende waren Moni und ich in Köln, um die internationale Süßwarenmesse zu besuchen. Ich war ja ziemlich gespannt, was uns dort erwarteten würde, aber mit diesem Ausmaß hätte ich nicht gerechnet. So viele verschiedene Marken, Süßigkeiten, Gebäck, Knabberzeug... Kurz gesagt: Wir waren total überfordert mit dem ganzen Angebot.

Sechs Stunden sind wir durch die Hallen geschlendert. Überall roch es wunderbar nach den verschiedensten Leckereien und natürlich wurde auch einiges probiert. (Wie sehr man sich nach so einer langen Zeit süßer Berieselung eine Portion Pommes mit Mayo wünschen kann.)

Vollbepackt mit Goodiebags ging es dann am späten Nachmittag nach Hause. Die Messe war auf jeden Fall eine Erfahrung wert und ich habe viele neue Eindrücke gewonnen. Etwas Gutes hatte die Messe im Nachhinein auch: Vier Tage später hatte ich immernoch keinen Appetitt auf Süßes. :)

 

Habt noch einen schönen Abend!

Sabrina
1 Kommentar on "ISM."
  1. wow, das sieht wirklich suuuper toll aus! Da läuft mir richtig das Wasser im Mund zusammen...om nom nom! *-*

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.