Top Social

Featured Posts Slider

Image Slider

30.10.2011

Immer wieder Sonntags.



|Gesehen| Die Simpsons "Treehouse of Horror" & einen extrem schlechten Horrorfilm, dessen Namen schon wieder vergessen habe.
|Gelesen| "Für Sie", zum größtem Teil wegen den Plätzchenrezepten für Weihnachten & Seminartexte für die Uni.
|Gehört|  Coldplay, rauf und runter.
|Getan| Arbeiten und Shoppen.
|Gegessen| Leckere Wraps mit Hühnchenfleisch & Pancakes.
|Getrunken| Waldmeisterbrause.
|Gedacht| Was ich meinen Lieben zu Weihnachten schenken kann.
|Gefreut| Über einen wunderbaren Mädelsabend mit den Besten.
|Geärgert| über Menschen, die im Einkaufszentrum einfach mitten im Weg stehen bleiben.
|Gewünscht| Das wir beide so glücklich bleiben.
|Gekauft| Wunderschöne schwarze Schuhe.
|Geklickt| Pralinenrezepte.

Sabrina
27.10.2011

AMU - Rosig


Sabrina
23.10.2011

AMU - Naked



Sabrina
22.10.2011

Hamburg.

"Die Tortenshow" war eher enttäuschend. Es gab kaum Aussteller und Händler. Ich glaube, wir waren gerade mal eine Stunde dort.

Danach ging es in die Innenstadt. Dort haben wir ein wunderschönen kleinen Laden entdeckt, der die süßeste Dekoration angeboten hat. Gleichzeitig gab es dort auch noch Tee, Kaffee und Leckereien.

Und dann gab es noch Sightseeing...

Auf der Reeperbahn haben wir dann noch Lilo Wanders getroffen, als sie gerade einer ihrer Kiez-Führungen veranstaltet hat.

Am nächsten Tag ging es dann zum Hafen und den Landungsbrücken.

Zum Schluss wurde noch der Michel und Altona besucht, bevor es wieder in Richtung Heimat ging.

Habt noch einen schönen Samstag Abend!

Sabrina

20.10.2011

Peter



"ALL CHILDREN, except one, grow up. They soon know that they will grow up, and the way Wendy knew was this. One day when she was two years old she was playing in a garden, and she plucked another flower and ran with it to her mother. I suppose she must have looked rather delightful, for Mrs. Darling put her hand to her heart and cried, "Oh, why can´t you remain like this for ever!" This was all that passed between them on the subject, but henceforth Wendy knew that she must grow up. You always know after you are two. Two is the beginning of the end."

~Peter Pan, J. M. Barrie


Eines meiner Liebsten.

Sabrina
16.10.2011

AMU - Alltagslook


14.10.2011

Und ab geht´s nach Hamburg.


via
Die nächsten zwei Tage verbringe ich in Hamburg. Ich bin ganz gespannt, da dies das erste Mal dort sein wirdund ich gar keinen blassen Schimmer habe, was mich erwarten wird. Ich freue mich auf viele neue Eindrücke und eine schöne Zeit mit lieben Menschen. Nächste Woche werden dann wahrscheinlich ein Haufen Bilder auf euch zukommen, denn die Canon wird endlich mal richtig ausgeführt ;)
In diesem Sinne, habt ein wunderbares Wochenende!!!

Sabrina
13.10.2011

I like.

06.10.2011

AMU - Lila


Sabrina

I like.

03.10.2011

10 Dinge über mich...

Oft gesehen und nun ist hier auch mein Beitrag:

1. Ich mag Gelb und Orange nicht. Besonders nicht als Wandfarbe. Ich weiß auch nicht wirklich woran es liegt, aber diese beiden Farben lösen in mir einfach kein gutes Gefühl aus.

2. Ich habe seit meiner Kindheit einen Traum, der immer mal wieder auftaucht und leider keine Ahnung, was er bedeuten könnte.

3. Ich kann es nicht leiden, wenn Menschen, die sich immer als etwas "Besseres" profilieren müssen. Das bringt mich Ruck Zuck auf die Palme.

4. Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin, aber nicht im kitschigen Sinn!

5. Ich gehe gerne im Regen spazieren, besonders im Spätsommer/Herbst.
6. Ich drücke so lange die Lieder auf meinem I-Pod durch, bis ich DAS Lied gefunden habe.

via
7. Ich liebe den Start beim Fliegen und hasse die Landung. Das liegt an einer Erfahrung, die ich als Kind gemacht habe, als das landene Flugzeug nicht auf der Landebahn aufsetzen wollte.

8. Wenn ich ein Gericht esse, dann esse ich das Leckerste daran zum Schluss. (Nur wenn es geht natürlich, ein Döner wär hier schlecht :D )

9.  Früher habe ich Strumpfhosen gehasst. Wirklich gehasst! Jetzt liebe ich sie!

10. Ich bin süchtig nach Tomaten. Ich ziehe sie jedem anderen Gemüse vor. Egal ob püriert, gewürfelt oder was auch immer.


 Habt noch einen wunderschönen Tag!!!

Sabrina
01.10.2011

Septemberfavouriten.


Huhu meine Lieben!

Ein weiterer Monat ist vergangen. Für meinen Teil vergeht alles gerade viel zu schnell. Jetzt haben wir schon Oktober und in weniger als drei Monaten ist Weihnachten. Das Jahr rast nur so vor sich hin...
Nichtsdestotrotz kommen hier jetzt meine Septemberfavouriten. Dieses Mal sind es nicht wirklich viele. Ich hatte diesesn Monat nur wenig Zeit mich auszuprobieren.



 Alverde "Kayal Eyeliner" in "02 Grau": Wenn es schnell gehen muss und ich wirklich keine Zeit für ein AMU hab, dann greife ich nach ihm. Er wirkt nicht so "hart" wie Schwarz, sondern bei meinen blauen Augen natürlicher. Das was ich an ihm schätze: die Haltbarkeit. Kein Geschmiere auch nach 12 Stunden (Manche schwarze Eyeliner haben da bei mir Probleme).


 Balea Bademomente "Sinnesfroh": Letztens im dm gesehen und sofort mitgenommen. Wird definitiv nachgekauft. Ein wohltuender Geruch von Kakao durchströmte mein Bad...


 Alverde Körperbutter "Macadamianuss Karitébutter": Für mich die beste Körperbutter, aber bei mir wird sie auch für andere Bereiche genutzt. Ich benutze sie als Handcreme.


Essence "Colour & Go" -> "72 Time for romance" & "62 Reach Peach":  Seitdem ich sie gekauft habe, wurden keine anderen Nagellacke mehr getragen. Das spricht schon für sich.


Labello Fruity Shine "Pink Guava": Wenn ich keine Lust auf Lipgloss oder Lippenstift habe kommt er auf die Lippen. Er verleiht den Lippen eine wunderschöne natürliche Farbe und pflegt dabei noch. Außerdem riecht er göttlich :)


Habt noch einen schönen Tag!

Sabrina